
Gifting Made Simple
Give the Gift of ChoiceClick below to purchase a Bramalea City Centre eGift Card that can be used at participating retailers at Bramalea City Centre.Purchase HereHome
Ratlos: Die Agonie der deutschen Klima- und Energiepolitik
Coles
Loading Inventory...
Ratlos: Die Agonie der deutschen Klima- und Energiepolitik in Brampton, ON
By None
Current price: $19.99

Coles
Ratlos: Die Agonie der deutschen Klima- und Energiepolitik in Brampton, ON
By None
Current price: $19.99
Loading Inventory...
Size: Kobo eBook
*Product information and pricing may vary - to confirm current pricing, availability, shipping, and return information please contact Coles. In the event of a pricing discrepancy, the retailer's price will apply.
Viele Wissenschaftler hatten bereits vor dem Ukraine-Konflikt zur Vorsicht gemahnt, auf die Fülle unzutreffender Prognosen, auf die Grenzen von Modellbildungen und auf einen Faktor hingewiesen, der in den Klimamodellen bisher nur am Rande abgebildet wird: Das explosive Wachstum der Erdbevölkerung von einer Milliarde Menschen zu Beginn der Industrialisierung auf nunmehr sieben und in Zukunft auf zehn Milliarden Menschen. Im Schlepptau dieses bedrohlichen Wachstums der Erdbevölkerung wuchsen Industrie und alles verschlingende Megastädte auf, wurden Wald- in Ackerflächen umgewandelt und Raubbau an der Natur getrieben. Ist also die explosionsartig wachsende Weltbevölkerung verantwortliche für die Erderwärmung? Und: Wenn in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts die "Mittelalterliche Eiszeit" ihr Ende fand, ist es dann nicht logisch, dass der Kaltzeit eine Warmzeit folgt?
Viele Wissenschaftler hatten bereits vor dem Ukraine-Konflikt zur Vorsicht gemahnt, auf die Fülle unzutreffender Prognosen, auf die Grenzen von Modellbildungen und auf einen Faktor hingewiesen, der in den Klimamodellen bisher nur am Rande abgebildet wird: Das explosive Wachstum der Erdbevölkerung von einer Milliarde Menschen zu Beginn der Industrialisierung auf nunmehr sieben und in Zukunft auf zehn Milliarden Menschen. Im Schlepptau dieses bedrohlichen Wachstums der Erdbevölkerung wuchsen Industrie und alles verschlingende Megastädte auf, wurden Wald- in Ackerflächen umgewandelt und Raubbau an der Natur getrieben. Ist also die explosionsartig wachsende Weltbevölkerung verantwortliche für die Erderwärmung? Und: Wenn in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts die "Mittelalterliche Eiszeit" ihr Ende fand, ist es dann nicht logisch, dass der Kaltzeit eine Warmzeit folgt?





















